Referenzen:
Kleiner Auszug aus der GASTROKART®-Kundenliste
- Restaurant Waldhotel Sonnora, L’Art de Vivre, Dreis bei Wittlich
- schwarz Das Restaurant, Heidelberg
- Landhaus Mühlenberg, Daufenbach bei Trier
- Restaurant Alt-Warburg, Warburg
- Hotel Schwarzmatt, Relais & Chateaux, Badenweiler
- Hotel Europäischer Hof, Heidelberg
- Gourmet Wagner, Mayen
- Seehotel GmbH & Co. KG, Niedernberg
- Strandhotel Atlantic, Seebad Bansin/Usedom
- Romantik Hotel Bellevue, Traben-Trarbach
- Dom Hotel, Köln
- Hotel Nassau-Oranien, Hadamar
- Romantik Hotel Zur Krone, Laudenbach
- Marriott Hotel, Bonn
- Bayer Gastronomie, Leverkusen
- BASF, Ludwigshafen
- ONO by Steffen Henssler, Hamburg
- Hotel am Badersee, Grainau
- Bayerische Zugspitzbahn, Garmisch-Partenkirchen
- Cölner Hofbräu, Köln
- Shan GmbH, Hamburg
- Romantik Hotel Eden Parc, Bad Schwalbach
- Romantik Hotel Zum Stern, Bad Hersfeld
- Hotel am Kurpark, Bad Hersfeld
- Accor Hotellerie Deutschland GmbH, Garmisch-Partenkirchen
- Quellenhof Kurhotel, Bad Kreuznach
- Strandhotel Kurhaus Juist, Juist
- Rezidor Hotel Dresden, Dresden
- Romantik Hotel Traube, Stuttgart
- Hotel Römerbad, Badenweiler
- Steigenberger Hotel Belvédère, Davos
- Shan Rahimkhan, Berlin
- Mercure Hotel, Lahnstein
- Restaurant Au Quai, Hamburg
- Restaurant Medici, Baden-Baden
Kundenmeinungen:
- „Wir sind wirklich sehr zufrieden mit den Karten. Keine Abnutzungserscheinungen, Ausleierungen oder Ähnliches. Wir sind froh, dass wir uns für Ihre Firma entschieden haben.”Daniela Schroth
Arcadia Hotels & More Management GmbH, Konstanz
✻
- „Die Karten sind wohlbehalten hier in Magdeburg angekommen.
Sehen super aus! Vielen Dank!”Kathrin Albrecht
MARITIM Hotel, Magdeburg
✻
- „Unsere Gutsverwaltung ist positiv angetan und auch die Résonance unserer Gäste war sehr gut. Auf gut Deutsch gesagt, wir sind zufrieden mit dem Ergebnis.”Friedrich W. Diener
Hofgut Albführen, Dettighofen
✻
- „Sie gefallen uns sehr gut und sind auch leicht zu handhaben, was die Ausstattung mit dem Kartenpapier angeht. Wir und das Windows–Team haben uns sehr darüber gefreut!”Veronika Müller
INTERCONTINENTAL HAMBURG, Hamburg
✻
- „Noch einmal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die schönen Karten. Wir sind sehr zufrieden damit.”Madlen Pirwitz
Schloss & Gut Liebenberg, Löwenberger Land
✻
- „Liebe Frau Giloy, ich muß mein Lob nochmal wiederholen und darf Ihnen mitteilen, daß wir am 01.12. die neuen Gastrokart-Speisekarten „in Betrieb“ genommen haben. Es ist ein Traum. Sie sind so viel einfacher zu handhaben, als die alten Klemmbinder. Die Karten bringen eine unglaubliche Ruhe in den Speiseraum, da die Gäste nicht mehr so viel blättern müssen. Auch unsere Idee, die beiden immer aktuellen Menüs in den Innenseiten gegenüberliegend zu präsentieren, ist voll aufgegangen. Einfach toll! Die Karten sind edel und wunderschön. Wir sind begeistert.Herzlichen Gruß,
Patricia Pérez“
✻
- „Liebe Frau Giloy, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Kollegen für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken. Von der ersten persönlichen Kontaktaufnahme auf der Messe in Hamburg über Ihren Besuch in unserem Haus zur Sichtung der Muster bis hin zu unseren darauf folgenden Telefonaten zur Feinabstimmung haben wir uns jederzeit „in guten Händen“ gewußt. Die von Ihnen nach unseren Vorstellungen gefertigten Karten übertreffen unsere Erwartungen bei weitem. Sehr gern empfehlen wir Ihre Manufaktur weiter.Herzliche Grüße
Patricia Pérez y Hilker & Jesús A. Díaz Sindín“
✻
- „Hallo Frau Brandt, die Speisekarten sind da und sehen super aus. Vielen Dank.“